Als Kooperationspartner der Fachhochschule Oberösterreich nahmen wir am 30. Jänner 2019 an der Verleihung des INNOVATIONaward FH Wels teil. An diesem Abend wurden die besten Diplom- und Masterarbeiten der FH OÖ Fakultät für Technik und Angewandten Naturwissenschaften in Wels prämiert. 
Die eingereichten Arbeiten aus den Kategorien „Technik-Automatisierungstechnik & Mechatronik“, „Technik-Maschinenbau & Werkstofftechnik", „Wirtschaft & Innovation“ und „Umwelt & Naturwissenschaften“ wurden von einer hochkarätigen Jury nach wissenschaftlichen, praxisrelevanten und innovativen Aspekten beurteilt.

Mit dem INNOVATIONaward holt der Förderverein jährlich die innovativsten Abschlussarbeiten sowie ForschungsassistentInnen der FH Wels vor den Vorhang und zeigt so der Öffentlichkeit, wie spannend ein technisch-naturwissenschaftliches Studium sein kann. 

Danke an die FH Wels für diesen interessanten und innovativen Abend!

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Standort Linz
Semmelweisstraße 34
4020 Linz
Tel.: 0732 / 77 52 13

Standort Laakirchen
Hauptstraße 41a
4663 Laakirchen
Tel.: 07613 / 44 24 2

Standort Steyr
Ennser Straße 83
4407 Steyr-Dietach
Tel.: 07252 / 21 30 8